wo bist du

Ich habe ja schon ewig nichts mehr hier geschrieben. Eben bin ich auf die Idee gekommen mal zu schauen ob es meinen Blog denn überhaupt noch gibt. Er ist noch da und ich freue mich sehr darüber.

Das letzte Mal habe ich 2011 hier was geschrieben. Es ging um meine erste große Liebe. Ja, wir haben immer noch Kontakt. Aber leider nicht mehr so oft. Vor zwei Wochen war er noch mal bei mir. Das haben wir sehr spontan ausgemacht. Karneval im Rheinland, das fehtl dir heute im Norden doch sehr. Deshalb bist du Freitags zu mir gekommen. Wir hatten einen erst netten, dann sehr schönen Abend. Die Nacht bist du auch bei mir geblieben. Nur der morgen war sehr angespannt. Nachmittags haben wir uns noch mit seinen Freunden getroffen und dann ist er wieder nach hause gefahren. Seit dem nur eine sms von ihm. Antwort bekomme ich auch keine mehr. Habe wohl doch die falsche Handynummer. Die andere Nummer ist wohl die, die er hauptsächlich nutzt. Vielleicht ist er auch noch im Wintersport in der Schweitz. Irgendwann wird er sich wohl noch mal melden.

 Jetzt sitzte ich hier auf meinem Sofa, Laptop auf den Beinen, Handy neben mir. Zum Glück gibt es gute Freunde. Das Handy steht kaum still. Die Kinder sind im Bett und ich hoffe sie schlafen. Morgen ist wieder Schule.

 

13.3.14 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen