meine erste große Liebe

Meine erste große Liebe, ja - die warst du. Wie geht es eigendlich Anderen? Vergessen sie ihre erste große Liebe? Verlieren sie sich aus den Augen? Oder haben sie auch immer noch Kontakt zu Ihm/Ihr?

Wir haben es vor sehr langer Zeit nicht nur einmal miteinander versucht. Wir konnten nicht richtig voneinander loskommen. Wie oft haben wir es versuch?

Du selbst hast mich noch vor einiger Zeit an den Spruch meiner Oma erinnert. Sie meinte irgendwann würden wir doch mal aneinaner kleben bleiben. Dann musste sie jedoch sehen wie ich doch einen anderen geheiratet habe. Die Scheidung jetzt erlebt sie zum Glück nicht mehr.

Wir haben immer wieder mal Kontakt. Haben uns nie richtig aus den Augen verloren. Ich freue mich immer wenn ein Anruf oder eine SMS von dir kommt.

Du bist jetzt verheiratet. Sehr unglücklich. So sagst du es mir zumindest.

Ich bin wieder frei.

Dann am Freitag wieder eine SMS von dir: Lust mit auf die Kirmes zu kommen? Feuerwerk schauen. Das war leider etwas ungünstig. Musste das komplette Wochenende arbeiten. Sonntag? Ja wenn du magst kannst du gerne vorbeikommen. Habe ab 14 Uhr frei.

Sonntag, kurz nacha 18 Uhr warst du dann auch da. Wir haben und schon lange nicht mehr gesehen. Die Umarmung zur Begrüßung war ungewohnt. Ich bin es nicht mehr gewohnt so große Männer zu umarmen. Jetzt weiß ich auch wieder warum du ich immer Kleine nennst ;-)

Wir haben Kaffee gertunken, sind ein Stück raus gegangen und haben als Erinnerung an alte Zeiten noch mal 4 gewinnt gespielt . War lustig. Auch meine Kinder hatten Spaß daran.

Nach dem Essen sind die Kinder ins Bett gegangen. Wir haben uns auf Sofa gesetzt und DVD geschaut. Nein, nicht gesetzt. Du hast mich zu dir gezogen und wir haben uns auf Sofa gekuschelt. Es war so schön noch mal in deinen Armen zu liegen.

Der Abend war wunderschön. Nur leider habe ich mal wieder gemerkt - ich komme immer noch nicht von dir los. Ich hätte dich auch jetzt gerne bei mir. Doch du bist warscheinlich zu Hause. Bei ihr? Seid ihr wirklich so unglücklich wie du immer erzählst? Werdet ihr euch wirklich tennen?

Ich weiß es nicht. Würde ich dich wieder aufnehmen? Auch das weiß ich nicht. Aber ich denke schon. Du bist immer noch meine (erste) große Liebe.

8.8.11 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen