Schulausflug

Heute hatten wir mit der Klasse meiner Kleinen einen Familienausflug. Geführte Wanderung durch den Nationalpark mit anschließendem Picknick.

Ja, es war total schön und das Wetter hat dann heute auch noch mal mitgespielt. Hatte sich ja auch die letzten Tage ausgeregnet. Die Kinder waren sehr konzentriert bei den Aufgaben die sie gestellt bekommen haben. Zwischendurch gab es dann zum auflockern Spiele. Es waren tolle Ideen auf die man eigendlich selber kommen kann.

Aber ich möchte nicht wissen wo ich morgen überall Muskelkater habe. Ab sofort wird wieder mehr Sport gemacht!!! Warum sind denn auch die Wege soooo steil?

Zur Belohnung gab es ja anschließend ein gemeinsames Picknick. Die Kinder hatten noch genug Energie um auf der Wiese weiter zu toben. Dafür sind sie heute Abend endlich mal müde. Werde sie gleich ins Bett bringen und hoffe das ich heute - ich kann aber gar nicht schlafen - mal nicht zu hören bekommen.

24.8.08 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen